StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Serena Ririko (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serena Ririko

 Serena Ririko


Anzahl der Beiträge :
1


Serena Ririko (unfertig) Empty
BeitragThema: Serena Ririko (unfertig)   Serena Ririko (unfertig) Icon_minitimeSa Apr 15, 2017 9:42 pm




Serena Ririko

Zum Namen

Hier möchte ich nur einmal kurz etwas zu meinem Namen sagen.
Serena hat viele Bedeutungen. Zum einen heißt es heiter, hell und strahlend, zum anderen ist es aber auch der Name einer Jadgöttin und der eines Liebesgöttin. Doch eine Bedeutung gefällt mir sehr gut. Kleine Meerjungfrau. Ich glaube meine Eltern gaben ihn mir, weil wir damals an der See gewohnt haben. Ririko ist mein Familienname. An der See waren wir recht bekannt.
Alter | Geburtstag

Ich wurde vor 2300 Jahren an der See geboren. Demnach bin ich also schon so lange auf dieser gottverdammten Erde. Mit 20 Jahren übernahm ein Dämon meinen Körper. In Menschenjahren wäre ich also jetzt so alt und so sehe ich auch noch aus. Geboren wurde ich am 20. August und trage somit das Sternzeichen des Löwen.  
Geschlecht

Wie ihr sicherlich unschwer erkennen könnt, bin ich eine Frau. Ich bin das Ebenbild der Schönheit und habe zwei Brüste. Was soll ich noch tun um es euch zu beweisen?
Rasse

Einst war ich ein Mensch, doch das änderte sich als ich 20 Jahre alt war und ein Dämon meinen Körper übernommen hat.
Sexuelle Orientierung | Beziehungsstand

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war mal mit einem männlichen Individuum zusammen. Doch ich habe das Interesse auch in Frauen gefunden. Menschen würden es als bi bezeichnen. Ich bin nur nicht wählerisch. Warum denn auch nur ein Geschlecht, wenn man alle haben kann? Früher war ich verlobt. Nun bin ich singel.
Aussehen

Größe

Gewicht

Augenfarbe

Haarfarbe


Allgemeines Aussehen

Persönliches

Stärken

Schwächen

Vorlieben

Abneigungen

Persönlichkeit


Besondere Fähigkeit

Hier der Text zur besonderen Fähigkeit

Biografie

Herkunft


Vergangenheit
Benutzter Avatar

Zweitcharaktere

Nach oben Nach unten
 

Serena Ririko (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second Sight :: Preparations :: 
Charaktererstellung
 :: Bewerbungen
-