StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Veränderungen | School Life Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Schulleitung

Gast

BeitragThema: Veränderungen | School Life Internat   Mo Apr 17, 2017 3:05 pm




Veränderungen
Startseite # Anmelden # Die Regeln # Partnerarea


Wir befinden uns momentan in unserer Hochphase der positiven Veränderungen und wollen unseren Partnern davon berichten.
Einige Ideen unserer User wurden aufgenommen und sind noch in der Entwicklungsphase und doch wurden bereits einige Veränderungen vorgenommen. Schaut doch gerne vorbei und lasst ein paar Verbesserungsvorschläge da.



  • Teamänderung
    Ein neues Teammitglied wurde hinzugefügt. Jonas Vinzina darf uns nun als neue Admina ab sofort bei der Leitung des Forums helfen und uns unter die Arme greifen. Sie ist beinahe täglich im Chat des Forums anzutreffen und hilft Neulingen aber auch alten Hasen bei Fragen oder Problemen.
    Weitere Infos finden Neugierige unter der Rubrik "Team". Dort sind auch die anderen Teamer mit den dazugehörigen Zweitaccounts und Aufgaben aufgelistet. Dabei kann man ebenfalls auf den ersten Blick erkennen, wer zur Zeit erreichbar ist.
  • Neue Vorstellung
    Wir haben nun unsere Vorstellung dem aktuellen Style, dem neuen Team und der neuen Forenbeschreibung angepasst, sodass unsere Partner nun automatisch auf dem neuesten Stand sind.




  • Stadtbewohner
    Von nun an, da einige Schüler die Schule absolviert haben, sind auch Stadtbewohner playbar. Das heißt: Es gibt nicht nur Studenten, Schüler und Lehrer sondern auch normale, berufstätige Bürger der Stadt Brest. Dabei können auch ohne weiteres die Arbeitsplätze den neuen Bewohnern angepasst werden, alles weitere dazu, wird unter "Bauamt" erklärt.

  • Bauamt & neue Orte
    Sollte ein User für seinen Charakter einen Wohnplatz oder Arbeitsplatz suchen, kann er diesen beim Bauamt "bestellen". Auch sonstige Ortswünsche für die Allgemeinheit sind immer gerne gesehen.
    Demnach wurden bereits viele neue Orte im Vorort und in der Innenstadt hinzugefügt, um den neuen Stadtbewohnern ein beinahe unbegrenztes Play zu bieten, was die Playorte angeht.








Copyright by pinkfluffyunicorn


Nach oben Nach unten
 

Veränderungen | School Life Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» School life internat
» School Life Internat
» School Life Internat
» School Life Internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Second Sight :: Communication :: 
Partnerbereich
 :: Änderungen
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen