Jason Verlac
Zugehörigkeit :
Sorgenkind und Unruhestifter
Anzahl der Beiträge :
101
Thema: Diskussionsbereich Mi Apr 05, 2017 9:53 pm Diskussionsbereich
"Spam, Spam, Spam" ist das Motto in diesem Bereich - auch wenn wir alle das nicht immer zu ernst nehmen wollen. Für diejenige, denen die Chatbox zu viel oder vielleicht auch zu wenig ist: In unserem Diskussionsbereich könnt ihr euch gerne über alles austauschen, was euch so in den Sinn kommt. Dabei reicht manchmal sogar nur ein Wort. Oder ein Emoticon!
Eowyn Fryer
Anzahl der Beiträge :
4
Thema: Re: Diskussionsbereich Do Apr 13, 2017 12:08 am *stellt Kekse und Kaffe sowie Kakao hin* Weil ich neu bin - dann gibt man doch einen aus, oder nicht? (;
Tio Loire
Anzahl der Beiträge :
3
Jason Verlac
Zugehörigkeit :
Anzahl der Beiträge :
101
Thema: Re: Diskussionsbereich Sa Apr 15, 2017 7:51 pm Oh, meinetwegen könnt ihr mir alle einen ausgeben! Im Moment würde ich alles futtern, was man mir vorsetzt .w.
Eowyn Fryer
Anzahl der Beiträge :
4
Thema: Re: Diskussionsbereich Sa Apr 15, 2017 7:55 pm Oh nein - ist dein Hunger etwa so schlimm? Ich geh gleich noch mit meinem Freund schick chinesisch Essen.
Jason Verlac
Zugehörigkeit :
Anzahl der Beiträge :
101
Thema: Re: Diskussionsbereich Sa Apr 15, 2017 7:56 pm Ich kriege gleich lecker Fisch, aber im Moment bin ich am Verhungern ... Auf leerem Magen geht da gar nichts.
Eowyn Fryer
Anzahl der Beiträge :
4
Thema: Re: Diskussionsbereich Sa Apr 15, 2017 7:58 pm Ich kenn das - ist furchtbar. X.x Aber guten Appetit nachher!
Jason Verlac
Zugehörigkeit :
Anzahl der Beiträge :
101
Thema: Re: Diskussionsbereich Sa Apr 15, 2017 7:59 pm Vielen Dank, dir auch. Chinesisch wäre jetzt auch super ... Genieß das schön c:
Haseo Delion
Anzahl der Beiträge :
2
Thema: Re: Diskussionsbereich Do Mai 11, 2017 3:30 pm Chinesisch essen war ich vor paar Tagen xD yummy yummy.... ich hätt nochmal Lust drauf!
Gesponserte Inhalte